CONVERSE SNEAKER IM WINTER? WARUM NICHT?

Das Kultmodell All Star wurde vor 100 Jahren entwickelt und ist bis heute eines des populärsten Modelle unter Lifestyleschuhen. Die All Star werden oft von Celebrities wie Rihanna, Gwyneth Paltrow, Chloe Sevigny und Kate Moss getragen, was sie umso mehr zum absoluten Lustobjekt macht. Schaut euch Vorschläge von Converse für den Winter an!

In dieser Herbst/Winter Saison stellt Converse die Winterized Kollektion vor, die extra für den Winter entworfen wurde.

In dieser Kollektion wurde einerseits der klassische Sneakerdesign und andererseits die Möglichkeit vor Wind und Kälte zu schützen berücksichtigt. Die Schuhe wurden vor allem aus Echt- und Wildleder hergestellt. Um richtig warm zu halten wurden sie im Inneren mit Kunstpelz gepolstert.

Converse vergißt nie über den Design. Im Falle dieser Kollektion bedeutet er ein Farbenspiel von leuchtenden und stillen Tönen, originelle Sohlenform und coole Details.

Die Chuck Taylor All Star Elsie Rolldown sind in braun und khaki zu kaufen. Sie sind so universell, daß sie praktisch mit jedem lockeren Outfit kombiniert werden können und einen unbekümmerten und rebellischen Ton verleihen.

Ist das etwas für Euch? 🙂 Schuat rein!

,converse-chuck-taylor-all-star-brea-leather converse-chuck-taylor-all-star-alice converse-chuck-taylor-all-star-brea-leather converse-chuck-taylor-all-star-brea-leather1 ob