SNEAKERS MIT TIERMOTIVEN –KOLLEKTIONEN VON VANS UND CONVERSE

Tiermotive sind praktisch immer in Mode. Schon in den ’70 ern wurden sie auf Lederjacken von Roberto Cavalli in Form von stilvollen Prints verwendet. Interessant und energievoll kommen sie jede Saison zurück. Schaut euch unsere Vorschläge aus den neuesten Converse und Vans Kollektionen an.

In dieser Saison waren Tiermotive in Form von schwarz-braunen Zebrastreifen bereits bei Pucci zu sehen. Ungaro hat wieder Mal Leopardentupfen vorgeschlagen. Sprich – Mode = Spaß. Aggressive Leopardentupfen, Schlangenleder, kontrastierende Zebrastreifen verleihen jedem Outfit einen besonderen Ton. Sie können elegant aber auch locker und sportlich getragen werden.

Dem düsteren Herbst und Winter zum Trotz schmücken Tiermotive das Modesymbol der Rebelle und Unabhängigkeit – die zuverlässigen Vans und die kultischen Converse. Es ist die Top-Wahl für alle, die  Langeweile und Routine nicht ausstehen können.

sneaker
Tupfen – eines der populärsten Tiermotive, diesmal in Black & Blue.

 

sneaker vans
Aggressives Tigerstreifen-Muster garantiert, daß du nie unbemerkt bleibst. Nur für Individualisten.

 

sneaker
Ein Mix von Schachbrettmuster und Tupfen, die etwas an die Gokartbahn-Atmosphäre erinnern. Diese Schuhe sind nur für dynamische energievolle Frauen gedacht.

 

sneaker
Der weiße Tiger – modern und stilvoll…

 

sneaker

Höhere Vans mit einem Zebrastreifen-Motiv, ideal für lockere als auch elegante Outfits.

 

Vans fotos vos Sizeer.de